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Erfolgreiche Akquise am Telefon

Service- und Kundenorientierung ist das große Plus von Stadtwerken und regionalen EVU und damit oft eine sehr gute Möglichkeit, sich – losgelöst von jedweder Preisdiskussion - von der Konkurrenz positiv abzuheben. Diese Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden.

Genau hierbei unterstützt Sie unser Workshop. Während des Workshops trainieren und lernen Sie den Einsatz effektiver Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren, das souveräne und sichere Führen der Telefonate sowie ein kundenorientiertes Agieren auch in schwierigen Situationen. Sie erkennen und erfahren, wie Sie ein für beide Gesprächspartner zufriedenstellendes Gesprächsergebnis erzielen (Win-win-Situation). Sie erhalten auf Ihren Berufsalltag bezogene Tipps, mit denen Sie auch nach dem Training Ihr Service- und Telefonverhalten am Arbeitsplatz kontrollieren und optimieren können, damit das Gelernte haften bleibt.

Zielgruppe:
Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Marketing

Referent:
Mit Frau Conny Kozub, Fachfrau für PR & Marketing, Kozub Vertriebs- und Marketing-Beratung

Veranstaltungsort:
Stadtwerke Sindelfingen GmbH

Uhrzeit:
10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Investition:
375 EUR (netto) pro Workshop-Tag & Teilnehmer bei einer Mitgliedschaft im ARGEnergie e.V.
475 EUR (netto) pro Workshop-Tag & Teilnehmer für Nicht-Mitgliedschaft

Weitere Termine:
Aktuell sind keine weitere Termine vorgesehen

 

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Teilnehmerangaben

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