videos-selber-machen

Die Kommunikation mit unseren Kunden und Zielgruppen wird immer ,,digitaler". Videos sind im Internet und in den sozialen Medien nicht mehr weg zu denken. Auch Stadtwerke brauchen gute Videos für Marketing und PR. Aber in welchem Umfang? Wie sieht ein Videokonzept für uns aus? Wo brauchen wir hohe Qualität und was darf etwas einfacher sein? Was müssen wir zukaufen, was können wir sogar selbst? Das Seminar erläutert aktuelle Trends, regt zu einem eigenen Videokonzept an und zeigt in einem umfangreichen Praxisteil, wie wir mit vorhandenen Geräten selbst einfache Videos erstellen können. Das ist nämlich keine Zauberei.

Referent:
Herr Prof. Dr. Stefan Lennardt; MODULDREI

 

Veranstaltungsort:
Stadtwerke Sindelfingen GmbH

Uhrzeit:
10.00 Uhr - 16.00 Uhr

Investition:
375 EUR (netto) pro Workshop-Tag & Teilnehmer bei einer Mitgliedschaft im ARGEnergie e.V.
475 EUR (netto) pro Workshop-Tag & Teilnehmer für Nicht-Mitgliedschaft

Weitere Termine:

bisher noch keine weiteren Termine

Anmeldeformular
Teilnehmerangaben

Teilnehmer 1


captcha