Telefontraining – souveräne Kommunikation am Telefon

Unser Workshop vermittelt wirkungsvolle Deeskalationsstrategien und verbessert die Kommunikationsfähigkeiten. Die Teilnehmenden lernen, wie sie durch ihr Verhalten und ihre bewusste Kommunikation zur effektiven und aktiven Deeskalation beitragen können. Stressbewältigung vor und nach dem Kundengespräch ist eine wichtige Fähigkeit, um zu vermeiden, den Ärger mit nach Hause zu nehmen. Hier erarbeiten wir uns gemeinsam Strategien zur Steigerung der psychischen Widerstandsfähigkeit im Umgang mit belastenden Situationen. Ebenso lernen wir klare Grenzen ohne Verärgerung zu kommunizieren und professionell auf persönliche Angriffe zu reagieren. Sie lernen verbindliche Formulierungen und Strategien kennen, die sofort nach dem Online-Workshop eingesetzt werden können, um sich selbst zu entlasten und um die Kundenbindung zu stärken.

Referent:
campus EW

 

Veranstaltungsort:
Microsoft Teams

Datum:
21.10.2024 

Uhrzeit:
09.00 Uhr - 17.00 Uhr

Investition:
350 EUR (netto) pro Teilnehmer bei einer Mitgliedschaft im ARGEnergie e.V.
250 EUR (netto) pro 2. Teilnehmer aus einem Mitgliedsunternehmen
450 EUR (netto) für Nicht-Mitglieder

 

 

 

Anmeldeformular

Teilnehmerangaben

Teilnehmer 1

Teilnehmer 2

Teilnehmer 3

Teilnehmer 4

Teilnehmer 5