Telefontraining – souveräne Kommunikation am Telefon

Service- und Kundenorientierung ist das große Plus von Stadtwerken und regionalen EVU und damit oft eine sehr gute Möglichkeit, sich – losgelöst von jedweder Preisdiskussion - von der Konkurrenz positiv abzuheben. Diese Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Während des Workshops trainieren und lernen Sie den Einsatz effektiver Kommunikationstechniken für serviceorientiertes Telefonieren und wie Sie Anrufe kompetent und freundlich entgegennehmen können.

Referent:
Frau Ursula Düsterhöft; Düsterhöft Consulting

 

Veranstaltungsort:
Stadtwerke Sindelfingen GmbH

Uhrzeit:
10.00 Uhr - 16.00 Uhr

Investition:
375 EUR (netto) pro Workshop-Tag & Teilnehmer bei einer Mitgliedschaft im ARGEnergie e.V.
475 EUR (netto) pro Workshop-Tag & Teilnehmer für Nicht-Mitgliedschaft

Weitere Termine:

 

Anmeldeformular
Teilnehmerangaben

Teilnehmer 1